Header image  
 
  

 
 
 
 
 

Gewinnspiel zur CMT 2017 in Stuttgart!
Verlosung von 15x 2 Eintrittskarten zur ersten großen Messe 2017!

*** Update *** *** Update *** *** Update ***

Das Gewinnspiel ist beendet und die die Gewinner wurden ausgelost!
Bilder der Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet ihr:
HIER

Noch schlummern viele Wohnmobile und Wohnwagen im Winterquartier. Die Gedanken an schöne sonnige Campingtage und laue Sommerabende vor dem Wohnmobil sind noch weit weg. Wirklich? Allein schon an die neue Saison zu denken bringt sie näher, als es kalendarisch im Moment noch der Fall ist! Eigentlich ein perfekter Zeitpunkt, um die kalten campinglosen Tage gleich mit der ersten fetten Messe 2017 zu überbrücken und sich neue Inspirationen zu holen!

Die CMT in Stuttgart bietet sich hierfür geradezu an! Die Caravaning-Branche zeigt sich zur CMT vom 14. - 22. Januar 2017 so innovativ wie selten zuvor. Insgesamt hat die Branche rund 120 Premieren für die Messe in Stuttgart angekündigt. Die CMT 2017 wird damit zur größten Neuheitenschau zum Jahresbeginn 2017!

Und das beste: Damit ihr die Messe in vollen Zügen genießen könnt, verlosen wir vom Team transitfrei.de in Zusammenarbeit mit der CMT Stuttgart insgesamt 30 Freikarten, die wir für euch in 15 Sets zu je 2 Freikarten packen!

Wie könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen?
Oh, das ist zur CMT dieses Mal einfach! Keine Rätselspiele, keine versteckten Hinweise in irgendwelchen Reiseberichten wie ihr das sonst von uns gewohnt seit! Sagt uns dieses Mal einfach nur, warum gerade IHR auf der CMT dabei sein wollt!
Das geht wie folgt:

  • Wer über ein Facebook- Account verfügt, nimmt über einen Kommentar auf diesen Beitrag automatisch an der Auslosung teil!
    Hier geht es mit einem Klick direkt zur Gewinnspielseite auf Facebook:

    Freikarten zur CMT 2017 gefällig? Kein Problem! Schreibt einfach einen Kommentar, warum ihr gerne zur CMT 2017 gehen mö...

    Posted by Reiseberichte mit dem Wohnmobil on Donnerstag, 29. Dezember 2016

  • Wer im Wohnmobilforum oder im Wohnwagenforum Mitglied ist, kann über diese beiden Plattformen ebenfalls mitmachen! Einfach in den jeweiligen Thread posten, warum ihr gerne zur CMT 2017 fahren möchtet! Alle Postings in diesen beiden Foren nehmen ebenfalls gleichberechtigt am Gewinnspiel teil!
    - Wohnmobilforum: CMT Gewinnspiel
    - Wohnwagenforum: CMT Gewinnspiel
    Wohnmobil und Wohnwagen Forum
    Wohnmobil und Wohnwagen Forum

  • Wer über keinen Facebook- Account verfügt und auch in keinem der beiden Foren Mitglied ist, kann natürlich trotzdem mitmachen! Schreibt uns einfach eine email warum ihr gerne auf die CMT 2017 gehen möchtet.
    Achtet aber bitte beim Versenden einer email darauf, dass analog zu Facebook und Forum euer richtiger vollwertiger Name in der email enthalten ist! Nur so können wir sicherstellen, dass es nicht zu mehreren Einsendungen der gleichen Person kommt, denn wir möchten die Karten an so viele begeisterte Camperinen und Camper verteilen. Doppelteilnahmen wären da unfair.

Alle Einsendungen, also egal ob Facebook, per Mail oder über die beiden Foren, nehmen übrigens gleichwertig am Gewinnspiel teil!
Es gibt keinen Vorteil für Kommentare auf unserer FB- Seite, für Forenpostings oder für eingesandte emails! Einzig der Kommentar ist relevant, wobei wir besonders originelle Kommentare natürlich besonders gerne lesen. Wir wollen ja auch was davon haben! ;-)
Ach ja, jeder kann nur 1x teilnehmen! Es bringt also nichts, einmal auf Facebook und dann zusätzlich nochmals z.B. per email teilzunehmen. Bitte habt hierfür Verständnis und haltet euch daran, damit wir hinterher nicht unnötig mehr Arbeit mit der Verteilung der Karten haben. Danke!

Teilnahmeschluss:
Die Gewinner losen wir aus allen Einsendungen am 11.01.2017 aus und übermitteln die beiden Codes für Freikarten zur CMT 2017 vorzugsweise per email, bei Bedarf kann aber natürlich auch eine Übermittlung per Briefpost erfolgen.

Hinweis zur Durchführung und zum Datenschutz:
Wir möchten unsere Karten an echte Menschen weitergeben, die an Camping und Co. wirklich interessiert sind! Mitmachen können daher nur Privatleute und keine Unternehmen. Die Gewinner werden auf unserer Seite mit Vornamen und erstem Buchstaben des Nachnamens sowie dem Wohnort genannt (Beispiel: Max M. aus D-12345 Musterstadt).
Nach Durchführung des Gewinnspiels vernichten wir alle in diesem Zusammenhang übermittelten Daten! Wir geben die Daten auch nicht an Dritte und auch nicht an die CMT als Sponsor der Aktion weiter! Wir sind selbst darauf bedacht, dass mit unseren Daten so wenig Schabernack wie möglich betrieben wird und halten diesen Anspruch auch für Leserinnen und Leser unserer Seite hoch!

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

 

So! Mit diesem kleinen Messe- Überblick wünschen wir euch allen viel Glück bei der Teilnahme und drücken euch die Daumen für den Saisonstart 2017 auf der CMT Stuttgart!

    Freikarten zur CMT Stuttgart 2017
    Freikarten zur CMT Stuttgart 2017 - auf transitfrei.de mitmachen und 2 Karten gewinnen!

 

 

 
         
       
         
    Zurück zur Startseite