Header image  
 
  

 

transitfrei.de auf Facebook

 


 transitfrei.de auf twitter
 


 

Mit dem Wohnmobil zum Forentreffen nach Herzogenaurach
"Wohnmobile und ihre Besatzungen unter sich"

wohnmobilforum.de ruft und wir folgen!
In Herzogenaurach im schönen Franken fand zu Ostern das erste Forentreffen 2010 statt.
Natürlich haben wir uns auf den Weg gemacht und haben gegrillt, gelacht, Blödsinn gemacht,
gingen in die Luft, aßen leckere Suppen, entdeckten Herzogenaurach und hatten eine Menge Spass!

Wer mag, kann reinschauen:

Prolog:
Vorgeschichte
und
Reisevorbereitungen
Tag 1:
Anreisetag: Nach
Herzogenaurach
in Mittelfranken
Tag 2:
Entdeckertag:
Herzogenaurach
von oben und unten

Tag 3:
Ausruhtag:
Fachsimpeln und
Forengespräche

Tag 4:
Reisetag:
Weiter geht´s!?
Leider doch nicht...

Fazit:
Das Treffen war toll,
der Motorschaden
leider weniger...

 

Wie immer freuen wir uns über Anregungen, Lob und/oder Kritik und stehen natürlich auch gern für die ein oder andere Rückfrage zur Verfügung.
Wer uns darüber hinaus Trost spenden mag, trägt gern was in unser Gästebuch ein, oder kann per email mit uns in Kontakt treten.

Anja & Björn