Header image  
 
  

 
 
 

 

15 x 2 Freikarten für den CARAVAN SALON 2015!
Die Gewinner unseres Gewinnspiels stehen fest

Fast 4 Wochen lief unser Gewinnspiel zum CARAVAN SALON 2015, gestern Abend war Einsendeschluss!
Und wieder haben zu unserer Überraschung unglaubliche viele mitgemacht, was uns natürlich sehr gefreut hat. Einzig schade, dass wir der Vielzahl an Anfragen nicht gerecht werden können und wir nicht jeden, der mitgemacht hat, mit einem Freicode versorgen können.
Aber es zeigt uns auch, dass wir die Frage zum Gewinnspiel offenbar auch in diesem Jahr zu leicht gestellt haben!
Doch zunächst zur Auflösung, auch wenn die wohl keiner wirklich braucht.
Also die Frage lautete:

 

Wo hat Nils sich versteckt ?

A.) Im Vampirmuseum von San Marino

B.) Auf dem Marktplatz von San Marino

für die Lösung musste unser Reisebericht "Mit dem Wohnmobil an die italienische Adria- Küste" gesichtet und Nils entsprechend gefunden werden. Also schon ein bisschen Arbeit!

Die richtige Antwort auf die Frage war natürlich: „A – Im Vampirmuseum von San Marino“!

1.716 richtige Antworten haben uns auf diese Frage erreicht, Wahnsinn!
Leider mussten wir von diesen 1.716 Antworten insgesamt 182 Einsendungen aussortieren und disqualifizieren. Dies, weil uns die Nachricht entweder nach Einsendeschluss erreicht hat, oder weil keine Adresse in der email angegeben war, oder weil Haushalte doppelt mitgemacht haben. Nach unseren Gewinnspielregeln war dies leider nicht erlaubt und führt daher im Sinne der ehrlichen Mitspieler zum Ausschluss aus dem Spiel. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Die verbliebenen 1.534 richtigen Antworten haben sich aber für das Gewinnspiel qualifiziert!
Wir haben wie im letzten Jahr nun kleine Zettel gemacht. Dieses Jahr hab ich sie aber gedruckt und nicht mehr wie letztes Jahr mit der Hand geschrieben. Das war nämlich echt ein Krampf!

Jede der Zahlen steht auf dem Zettel steht hierbei für den Eingang der email in unserem Postfach bzw. auch für 2 Postkarten, die uns erreicht haben (und das im Internet- Zeitalter, eine echte Überraschung!).
1 ist also die erste Mail vom 26.07.2015, 21:48 Uhr (Start des Gewinnspiels) die 1.534 für die letzte Mail vom 23.08.2015, 22:47 Uhr).
Also fix in Excel 1.534 Zahlen erstellt, die Seiten ausgedruckt und dann mit der Schere 1.534 kleine Schnipsel draus gemacht. Alle möglichst gleich groß. Und dann ab in den Topf.

       
    Zuhülfe, zuhülfe Excel! ;-)   Schnell mal 1534 Zahlen in den PC gekloppt, dann schnell die Listen ausgedruckt und...

       
    ...die einzelnen Zahlen als Gewinnzahlen ausschneiden.               Und alle in der Schale sammeln für das Gewinnspiel

Wie im letzten Jahr hatte nun Nils, inzwischen zurück von seinem Ausflug ins Vampirmuseum, seinen großen Auftritt als Glücksritter!
Wie im letzten Jahr hatte er die Aufgabe, aus diesen 1.534 Zettelchen genau 15 rauszufischen, was er auch dieses Jahr wieder mit großer Hingabe übernommen hat. Schaut selbst:

       
    Wie? Ich soll wieder der Glücksritter sein? Hmm. *grübel*           Na gut Papa. Ich machs. Ich weiß ja wie es geht. ;-)

       
    So, ein paar Zettelchen ziehen ist ganz einfach. Und schon haben wir hier gleich die ersten 3 Gewinner!

       
    Wir machen weiter und Nils zieht nach und nach alle 15 Nummern der diesjährigen Gewinner aus dem Lostopf.

       
    Ein letztes Mal noch, 2 Zettelchen brauchen wir noch...                ...und da sind sie! 15 Gewinner! Geschafft! :-)

Und hier sind sie nun, die Gewinner! Einmal wie gezogen und nun in numerischer Reihenfolge sortiert:

Die Zahlen 75, 300, 487, 516, 619, 724, 727, 821, 1072, 1149, 1180, 1226, 1252, 1415, 1525 haben wir daraufhin mit den Einsendungen abgeglichen und nun schicken wir den glücklichen Gewinnern je 2 Codes für die Messe Düsseldorf!
Mit diesen Codes könnt ihr euch hier online euer Ticket erstellen und ausdrucken. Denkt daran, das Ticket gilt hierbei sogar an 2 aufeinanderfolgenden Tagen auf der Messe und darüber hinaus im Verkehrsverbund VRR sogar als Fahrkarte!

Die Gewinner bitten wir kurzfristig mal in ihr Mailpostfach zu schauen, die Mails mit den Gewinncodes haben wir mit dem Betreff: „CARAVAN SALON 2015 – eure Freikarten!“ an euch rausgeschickt! Schaut notfalls auch in euren Spam- Ordner.

Viel Spass auf der Messe, habt eine schöne Zeit und wenn ihr Lust habt, schaut auch ruhig mal beim Sponsor der Aktion, der CIG, in Halle 10 vorbei! Die haben sich dort echt Mühe gegeben einen schönen Stand mit Urlaubs- und Reiseimpressionen aufzubauen und zu gewinnen gibt es auf dem Stand der CIG sogar auch noch etwas!
Schaut rein, macht mit und mit etwas Glück gewinnt ihr dort vielleicht ja auch nochmal!

Apropos Messe: Auch wir werden dort sein! Zwar hauptsächlich am Fachbesuchertag, also am 28.08.2015, aber auch an den Tagen danach ist es durchaus möglich, dass ihr Thomas oder mich oder auch das ganze Team Transitfrei (also mit Björn, Anja, Tim und Nils) auf der Messe finden könnt, denn auch wir wollen uns die neuesten Fahrzeug-, Zubehör- und Reisetrends auf dem CARAVAN SALON 2015 einmal anschauen.
Im Nachgang zur Messe werden wir auch eine kurze Nachlese schreiben. Weniger in die Richtung, wie das die großen Zeitschriften machen, das wäre für uns viel zu aufwendig, sondern eher im kleinen Kreis.
Schaut also nach der Messe auch gerne wieder auf unserer Seite rein.


Der Caravan Salon Düsseldorf 2015 - Allen Gewinnern viel Freude mit den Freikarten!

 

So, das war`s!
Das Gewinnspiel zum CARAVAN SALON 2015 ist vorbei und wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß auf der Messe!  Und für alle Mitmacher beim Gewinnspiel hoffen wir, dass ihr ein wenig Kurzweil beim Suchen und Finden von Nils hattet!

Wenn ihr Lust und 2 Minuten Zeit habt, schreibt uns doch wie es euch gefallen hat! War es zu schwer? War es zu kompliziert? Oder war es gar zu leicht und hätte durchaus schwerer sein dürfen? Schreibt es uns, entweder auf unsere Facebook- oder Twitter- Seite, klassisch per mail oder auch gerne in unser Gästebuch! Wir freuen uns über jedes Feedback!

   

 

 
         
       
         
    Zurück zur Startseite